Project Description

Als wir zur Erstbesprechung ankamen wurde uns sehr schnell klar, dass wir hier eine besondere Herausforderung zu stemmen haben. Ein großes Projekt aber keine Möglichkeiten für große Baumaschinen. Dennoch haben wir unser bestes gegeben und die Wünsche der kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Terrassenfläche wurde mit einer beschichteten Terrassenplatte im Format 60x40x5 cm versehen. Als Sichtschutz haben wir einen schönen WPC Zaun als Stecksystem verbaut. Natürlich durfte ein schöner neuer Rasen nicht fehlen. Somit haben wir 210 m² Rollrasen Spiel-und Sport verbaut.

Sämtliche Materialien wurden vorher in unserer Musterausstellung ausgesucht.

Wir bedanken uns sehr herzlich für den Auftrag und besonders für die tolle Verpflegung.

Projektdetails

Kategorien
Ort Ölsburg