Project Description

schon im Erstgespräch wurde klar, dass der Kunde besondere Vorstellungen für seine Terrasse hat. Nachdem wir gemeinsam in unserer Musterausstellung die Auswahl der Baustoffe und Materialien getroffen hatten, ging es an die Planung des Projekts.

Für die Terrasse haben wir eine beschichtete Platte im Format 60x40x5 cm verwendet und die Fugen mit einem Pflasterfugenmörtel geschlossen. Ausschwemmen durch Regen oder Unkraut hat hier keine Chance. Für die Stellflächen und Gehwege haben wir den Lusodrain Pflaster in 20x10x8 cm in Splittbett verlegt.

Vor der Terrassenfläche wurde ein Steinbeet erstellt. Verwendet haben wir den Schottischen Granit in der Körnung 16/32. Eingefasst wurde das Beet mit Granitwürfeln.

Wir bedanken uns für die partnerschaftliche Kommunikation und wünschen unserem Auftraggeber sehr viel Freude mit Ihrer Terrasse.

Projektdetails

Kategorien
Ort Adlum