Project Description

Unserem Kunden war es besonders wichtig, dass sämtliche Gewerke aus einer Hand geplant und umgesetzt werden. Wir, als serviceorientierter Dienstleister aus der Region, sind darauf spezialisiert dem Kundenwunsch nachzugehen. Der besonders große Hof von ca. 290 m² wurde mit Betonrechtecksteinen gepflastert. Die Abwassertechnik wurde der Fläche angepasst, aber bevor wir die Gewerke umsetzten konnten, musste zunächst der Bodenaushub des vorangegangenen Hausbaus abgetragen werden, welches, dank unseres modernen Fuhrparks, relativ zügig von statten ging.

Anschließend haben wir die Terrasse geplant und umgesetzt. Nun gibt es genug Platz für Freunde und Familie, denn die Terrassenfläche beziffert sich auf ca. 78 m². Um einen schönen Blick ins Grüne zu haben, wurde auf einer Fläche von ca. 230 m² Rollrasen verarbeitet. Anschließend wurden Beetflächen mit Trockensteinmauern eingefasst und bepflanzt.

Wir bedanken uns bei unserem Auftraggeber für die faire und partnerschaftliche Kommunikation und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neu gestalteten Garten.

Projektdetails

Kategorien
Ort Gadenstedt
Fläche 78m²